Mitarbeiter

Stefan Plönnes
Geschäftsführer


"Viele Kunden wissen nicht, wie vielfältig und schön Glas eingesetzt werden kann. Meine Aufgabe ist dies zu ändern! ″

Ihr Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um die Glasi Zug AG. Dipl. Wirtschaftsfachmann mit Erfahrung im Bereich Glas seit 2009.
Freizeitaktivitäten: Als ehemaliger Handballer hat er in der Schweiz seine Trainerlizenz B und seinen J und S Leiter gemacht und engagiert sich beim LK Zug Handball. Bleibt neben Arbeit und Handball noch Zeit nutzt er diese gern beim Joggen, Bergsteigen und Skifahren im Winter.

Otmar Krummenacher
Projektleiter


″Ich liebe die Herausforderung. Geht nicht gibt es nicht! ″

Ihr Ansprechpartner für grosse und kleine Glas-Projekte. Ist seit 32 Jahren Schreiner davon 18 Jahre als Betriebsleiter.

Freizeitaktivitäten: Faustball und Kochen. Entspannt sich gerne in den Bündner Bergen.

Ralf Witt
Montageleiter

″Die Kombination von Glas und Holz begeistert mich! ″

Unser Spezialist für Montagen aller Art im Glasbereich.

Seit 2004 Schreinermeister mit dem Flair für Glas.

Freizeitaktivitäten: Wandern und Velo fahren. Begeistert sich für Computertechnik

Rocco Bitetti
Werkstattmitarbeiter

″Ich bin Glaser mit Leib und Seele″

Unser Spezialist für den Glaszuschnitt und UV-Verklebungen.

Ist seit 31 Jahren gelernter Glaser und kennt sein Handwerk.


Freizeitaktivitäten: Velo fahren und Billard spielen. Rocco ist Fussballfan und freut sich über Siege seines Lieblingsvereines.

 

Enrique Hermann Michel
Montagemitarbeiter

″Fleisch unter 500 Gramm zählt als Gemüse! ″

Unterstützt unsere Montageleiter bei Arbeiten aller Art.

Seit 3 Jahren Mitarbeiter der Glasi.
 
 
 
Freizeitaktivitäten: Bergsteigen und Musik, er singt gerne den einen oder anderen Song mit.

Vlamir Haxhija
Werkstattmitarbeiter

″Die Glasbearbeitung ist faszinierend ″

Unser Spezialist für CNC – Gläser und Kantenbearbeitungen.

Ist gelernter Schreiner und seit 5 Jahren in der Glasbranche.


Freizeitaktivitäten: Vali kümmert sich liebevoll um seine Kinder, bleibt noch Zeit verbringt er diese mit Ping Pong und Basketball.

 


 

Verwaltungsrat